Frage von Baltion, 36

Kennt Ihr mehr Musik wie diese?

wie bereits oben gesagt kennt Ihr mehr Musik wie diese hier :

https://www.youtube.com/watch?v=A_q-32KxyjE

und was ist das für eine Art Musik :D?`

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YxBlackAngelxY, 19

Das sind die Titellieder von Animes(Japanische Zeichentrickserien). Dein Beispiel z.B. ist von dem Anime Naruto. Es gibt viele in diese Richtung. Wen du bekannte Lider in diesem Vormart hören willst gib in YT Nightcore ein das sind bekannte Lieder gesungen von Anime Figuren und etwas schneller (ich liebe nightcore :D <3) Sonst gieb einfach Anime Titellieder in YT ein ^^.

Hoffe ich konnte helfen :D

Kommentar von Baltion ,

mach ich mal danke :D

Antwort
von Baltion, 22

 und solche Musik durfte leider nur ein Link rein machen -.-

Antwort
von Realisti, 10

Für mich ist das japanische mainstream Popmusik. Ich erkenne da keinen Unterschied zu anderer Popmusik, außer, dass sie auf japanisch ist.