Frage von duhok16, 18

Kennt ihr matte lipsticks?

:)

Antwort
von Liliklees, 9

Ja von Trend it up oder Nyx

Antwort
von Existentiell, 9

Natürlich - Ein must-have, würde ich behaupten!

Es kommt dabei auf dein Preissegment an. Ich finde die matten Lippenstifte von Mac bisher eigentlich sehr gut.

Mein Favorit ist: Mac Diva matt. Gerade zu der Herbstzeit passend :)

Kommentar von duhok16 ,

Gehen die denn weg ? Also ich möchte ja das sie 24 h halten :)

Kommentar von Existentiell ,

Ja, die verblassen mit der Zeit, aber da gibt es einen ganz einfach Tipp: Ein bisschen Babypuder auf die Lippen geben, nachdem der Lippenstift aufgetragen wurde und er hält den ganzen Abend

Halte am besten ein Kosmetiktuch vor die Lippen und tupfe mit einem in Puder getunkten Pinsel deine Lippen ab. Das dünne Kosmetiktuch wird das Puder durchlassen, aber nicht so viel, dass es weiße Flecken auf deinen Lippen gibt

Antwort
von Raupidu, 11

Jap, die kenne ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten