Frage von DrLoesung, 42

kennt ihr Mary Sue?

Bei Mary Sue handelt es sich ja um eine Charakterbeschreibung in Büchern o.ä. kennt Ihr da Beispielgeschichten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillian92, 24

Schau dir mal Fanfictions an – die Wimmeln nur so davon.

Wenn du einen Charakter aus der Populärkultur willst: Bella Swan aus der Twillight-Saga.

Antwort
von Blackmaba, 29

Wenn du auf Fanfiktion.de im Creepypasta oder Youtube Fandom guckst, findest du eine Menge an grandioser Beispiele xD

Antwort
von Swaychen, 14

Wie meine beiden Vorredner schon sagten: in Fanfictons wimmelt es nur so von Mary Sues.

Bei Büchern gibt es neben Bella Swan aus Twilight noch Oksa aus Oksa Pollock.