Frage von MiniCatfan98, 61

kennt ihr Mangas wo es keine Anime-Serien gibts?

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 8

Davon gibt es Unmengen. Besser wäre es zu wissen, welches Genre dich interessiert. Hier aber mal einige Vorschläge:

Doubt (4 Bände) - Horror, Drama, Splatter - Im Internet ist zurzeit das Spiel "Rabbit Doubt" sehr beliebt (Der Wolf tötet die Hasen, während die Hasen herausfinden müssen wer der Wolf ist). Einige Mitspieler treffen sich außerhalbs des Internets. Kurz darauf wird einer von ihnen getötet. Jetzt müssen die übrigen herausfinden, wer der "Wolf" ist, damit es nicht in einer Tragödie endet. 

Judge (6 Bände) - Horror, Mystery, Psychodrama - Mehrere Menschen wachen in einem dunklen Gebäude auf. Kurze Zeit später erfahren sie, dass sie alle paar Stunden abstimmen müssen wer von ihnen stirbt, damit die am Ende überlebenden rauskommen.

Ousama Game: Spiel oder stirb! (5 Bände) - Nobuaki uns seine Mitschüler bekommen plötzlich alle die selbe SMS von jemanden namens "Ousama" (König). Dort steht, was bestimmte Schüler machen müssen, sonst werden sie bestraft. Schon nach wenigen SMS werden die Aufgaben makabrer und als Strafe dient der Tod. Nobuaki und seine Freunde versuchen währendessen "Ousama" zu finden. - Spin-off: Ousama Game Extreme

Conductor (4 Bände) - Drama, Krimi, Mystery, Psychologisch - Es wird in einem Haus eine Kopflose Leiche gefunden. Gegenüber davon lebt Kuchiki, die auch in einer Orchestergruppe spielt, wovon einige Mitglieder etwas mit der Leiche zu tun haben scheinen. Allerdings kann sie sich an einem bestimmten Teil aus ihrer Vergangenheit nicht mehr erinnern, weswegen sie in Psychatrischer Behandlung ist. Währenddessen spitz sich die Lage in der Gruppe zu.  

Darren Shan (12 Bände) - Abenteuer, Fantasy, Vampire - Es geht um Darren Shan, dessen größte Leidenschaft Spinnen sind. Als er sich eines Abends mit seinem besten Freund Steve in den Cirque du Freak schleicht (für Kinder verboten), verändert sich das Leben beider schlagartig.

Arisa (12 Bände) - Mystery, Psychologisch, Drama, Comedy, Romantik - Arisa und Tsubasa sind Zwillinge, die durch die Scheidung ihrer Eltern getrennt leben. Sie wollen für einen Tag die Plätze tauschen. Kurz darauf liegt Tsubasa im Koma, da sie sich umbringen wollte. Arisa kann dies nicht glauben und hofft die Wahrheit in Tsubasas Klasse zu finden, die ein dunkles Geheimnis zu hüten scheint.

Dawn of Arcana (13 Bände) - Um den Frieden zwischen zwei verfeindeten Ländern zu gewähren, wird Nakaba verheiratet. Obwohl sie zur Königsfamilie gehört, besitzt sie statt schwarzem rotes Haar, was verachtet wird. Zusammen mit ihrem Gefährten, dem Untermenschen Loki, muss sie sich all dem jetzt stellen.

3, 2, 1... Liebe (15 Bände) - Tsubaki sitzt in der Schule neben dem Besten Schüler, allerdings ist er überhaupt nicht musterhaft. Kurz darauf schneidet sie ihm wegen seinem Verhalten die Haare ab. Dieser revanchiert sich mit einem Kuss. Ein richtig toller Manga. Die Beziehung der beiden entwickelt sich stetig und in einem angemessenen Tempo weiter.

Defense Devil (10 Bände) - Mystery, Action, Comedy, Dialogwitz, Drama, Ecchi, Romantik - Mephisto wurde aus der Dämonenwelt verbannt. Um wieder zurückkehren zu können braucht er genügend Dunkle Materie. Diese besorgt er sich indem er als Anwalt die Unschuld derer beweist, die unschuldig in der Hölle landen.

The End of the World (4 Bände) - Drama, Romantik, Slice-of-Life - Azusa musste wegen Mobbing umziehen. An der neuen Schule wird sie sofort die Freundin von Schulstar Kasuga, um neues Mobbing zu vermeiden. Sie findet aber einen Freund in Ryo, welcher von Kasuga gemobbt wird. Das Leben beider ändert sich nach einem tragischen Vorfall schlagartig.

Switch Girl (25 Bände) - Nika Tamiya wird von jedem in der Schule vergöttert. Sie ist attraktiv, immer modisch gekleidet und versteht sich mit allen. Kaum jemand weiß, dass Nika sich nur vor ihren Klassenkameraden so gibt. Zuhause, wenn sie ihren "Schalter" auf aus stellt, verwandelt sie sich in das genaue Gegenteil. Dort trägt sie eine Brille, läuft in versifften Klamotten herum, ist faul und benimmt sich auch sonst wenig damenhaft. 

Ga-Rei: Monster in Ketten (6 Doppelbände) - Action, Drama, Horror, Psychodrama, Romanze, Übermäßige Gewaltdarstellung, Comedy, Ecchi, Slice-of-Life - Kensuke kann schon seit er Denken kann Geister und Dämonen sehen. Sein Leben ändert sich schlagartig als er auf die mysteriöse Kagura trifft, die böse Geister jagt, den Geisterhund Byakuei beschwören kann und schließt sich ihr an.

Antwort
von luluhase, 33

- Blood Parade

- Übelblatt

- Platinum End

- +C: Sword and Cornett

- 7th Garden

- All you need is kill

- Black Haze

- Chrome Breaker

~luluhase

Antwort
von Rukichan, 14

Ich kenne jetzt nicht jeden Manga vom Namen den ich habe auswendig, daher nenne ich nur die, die mir einfallen:

  • Girls Love Twist (Comedy, Crossdressing, Romance, School und dann in ich glaube Band 12 ist "etwas" Fantasy, wegen nem Geist blah blah)
  • Tiara (Ist aber ein Manhwa, Fantasy, Romance, School)
  • Momo Little Devil (Fnatasy, Romance, School)
  • Sogut wie alle Werke von Kaoru (oder schreibt sich das Kayoru? Keine Ahnung, ich glaube die sind  je nachdem mit Romance, School und seltenst mal auch mit Fantasy)
  • Alles von Miku Momono (Ecchi, Romance, Fantasy) 
  • GDGD DOGS (School, Romance, Drama)
  • Vanilla Seduction (Ecchi, Romance, Drama)
  • Mein hübches Ego (BL, School, Drama)
  • Der Bodyguard (BL, Drama)
  • The Grown Up Game (Ist eine Fantasy, Romance, Comedy Reihe der durch Youtube bekannt gewordenen deutschen Zeichnerin Chosen Vowels, welche bisher 1 Band hat)
  • Die Meeris-Meerschweinchen an die Macht (1-2 Seitige Kurzgeschichten, auch von Chosen Vowels)
  • First love memories (Romance, School)
  • Arina's short story colection (Romance, School, Fantasy)
  • Oh mein Gott (Romance, School, Fantasy)
  • Do not Love (BL, School) 
  • The girl and her demon buttler (Romance, Fantasy)
  • Sturre kleine Nayu (School, Romance und ich glaube Sport, aber ich erinnere mich nicht mehr so)
  • Liebessturm (Romance, School)
  • In Love with you (Romance, School)
  • SaixAi (Romance, School, Drama)

An alle anderen Manga, die ich habe und wo ich weiß, das es dazu keinen Anime gibt, kann ich mich gerade leider nur nicht erinnern....

Antwort
von SonicXfangirl, 9

Also ich hab das manga
Gacha gacha zuhause und davon gibt es soweit ich weiß (leider) keinen anime

Antwort
von Fedovic, 30

alle die neu rauskommen wo noch keine Anime-Adaption vorhanden ist

Antwort
von Geisti21, 19

Über die Hälfte von "deadman wonderland"... >.<

#triggered

Antwort
von Juliet013, 24

Defense Devil

Resist Destiny

Gate

Antwort
von lyssander, 36

Ja...besonders die älteren. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, der Manga Fushigi Yugi (keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist) hat keinen Anime. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher

Kommentar von MashiroShiina ,

Von Fushigi Yuugi gibt es einen Anime, hat sogar 52 Folgen und ein paar OVAs ^^

Antwort
von Surumee, 20

Noblesse <3

Antwort
von tooob93, 20

keine oder keine guten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten