Frage von Silverstone98, 34

Kennt ihr Mangas, wo die Hauptpersonen aus verschiedenen Gesellschaftsständen kommen?

Hallo.

Ich lese in letzter Zeit sehr gerne Liebesgeschichten, bei denen zum Beispiel das Mädchen arm ist und der Junge aus reichem Hause und beide sich in einander verlieben.

Kennt ihr welche, die ihr mir empfehlen könnt?

Ich kenne bereits: Maid-sama und Last Game

Würde mich sehr freuen, wenn ihr noch ein paar für mich hättet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isi13579, 5

Die rothaarige Schneeprinzessin

Ich hab den Manga zwar nicht gelesen, aber den Anime gesehen. Dieser hat mir super gefallen, weshalb ich mir auch den Manga holen werde.

Der Junge ist ein Prinz und das Mädchen kommt aus einem normalen Verhältnis (Also aus früherer Sicht normal. Das heißt eher arm xd).

Daran musste ich einfach sofort denken, weil es perfekt darauf zutrifft.

Antwort
von genos99, 10

auf JEDEN fall romeo und Julia. ein MUSS für jeden anime und manga Liebhaber. aber natürlich die Orignialversion von Kolumbus. nicht dieser blöde Abklatsch

Antwort
von KleeneFreche, 18

Ouran Highschool Host Club

Antwort
von Juliet013, 25

Vielleicht Special A

Antwort
von Otaku6562, 30

1.Tiara

2.HoneyxHoneyDrops

Mehr fällt mir so auf Anhieb nicht ein, hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten