Frage von Secrety2002, 61

Kennt ihr Mangas die so ähnlich wie Sugar Soldier sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timea1304, 41

Blue spring Ride

Hiyokoi

Maid sama

Sie liebt gefährlich

Antwort
von JanineMaren, 49

Vielleicht eines von denen hier:

Lovely Complex
School Rumble
Doremi
Vampir Knight
Magister negi magi
Kaichou wa maid-sama
Shakugan no Shana
Toradora!
Zero no tsukaima
Kaze no Stigma
Love Hina
Legend of a Hero
Kimi ni Todoke
To Love-Ru

Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von Secrety2002 ,

Welche ähnelt denn sugar Soldier am meisten? Danke im Vorraus

Kommentar von JanineMaren ,

Ich persönlich würde Lovely Complex empfehlen. Ein anderes Manga, das ich persönlich sehr gerne mag ist Mirai Nikki. Allerdings ist es auch eher in die Kategorien Action, Drama, Mystery und Romanze einzuordnen. Es ist auch nicht was für jeden. Ich würde mich auch sehr über einen Stern freuen ;)

Kommentar von Secrety2002 ,

Ich werde mir die Bücher auf jeden Fall mal angucken aber ich warte noch ein bissl mit der Sternvergabe