Frage von Yuna1412, 50

Kennt ihr männliche Vornamen die ´Zeit´oder ´Zeitlos´bedeuten?

Also meine Frage ist kennt ihr männliche Vornamen, die etwas mit Zeit zu tun haben. Also vielleicht das die Namen irgendwie die Bedeutung ´Zeitlos´oder ´zeit´ haben? Ich suche das wegen einem Buchcharakter von mir der die Zeit manipulieren kann. Ich freue mich auf Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukomat99, 20

Kronos- Percy Jackson
Eterna -Zeitlos auf Spanisch
Dem- Zeit auf kurdisch
Herdem- Zeitlos auf kurdisch

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Yuna1412 ,

Danke, genau so etwas habe ich gesucht :)

Kommentar von Lukomat99 ,

Freut mich
Gerngeschehen

Kommentar von Lukomat99 ,

Danke für das Sternchen😄👍🏻

Antwort
von Khaleesibored, 34

Vielleicht Saluto, das heißt zumindest zeitlos auf Latein...^^ 

Antwort
von xXPatte92Xx, 21

Patrick,Stefan,Lars,Oliver sind so die Namen die mir zum Thema zeitlos einfallen.

Antwort
von Rumo1980, 30

Chronos? Liegt auf der Hand.