Frage von heloo, 75

Kennt ihr Männer oder auch Frauen die psychisch nicht stabil sind und auch mit 25 oder älter noch daheim bei den Eltern wohnen weil Sie nix hinbekommen?

Mir gehts nämlich so und ich fühle mich so alleine

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von makii0, 56

Ja. Ich kenne aber auch Leute über 25, die psychisch stabil sind, keine Probleme haben und einfach noch bei den Eltern wohnen weil sie es so wollen. Spricht doch nichts dagegen.

Antwort
von Saki123, 7

Bin 20 und mir geht's auch so wie dir...

Hab mal 3 Jahre gearbeitet aber die Ausbildung nicht abgeschlossen. Bin dann in so ein Loch hineingefallen und hab ewig nicht's gemacht. Vor kurzem musste ich dann zum Militär meinen Präsenzdienst leisten (Österreicher). War insgesamt 4 Tage dort und durfte dann wieder nach Hause aufgrund von Gesundheitlichen Problemen die mich daran hindern eine solche Belastung auszuhalten, ist aber nicht psychisch. Als ich diese 4 Tage dort war, hab ich gemerkt wie angenehm ich es zuhause hab und dass das nicht selbstverständlich ist.

Mittlerweile fühl ich mich so dermaßen nutzlos und schlecht dass ich jetzt einfach was ändern muss.

Du bist bestimmt auch jemand den sowas wie Ausbildung, Führerschein, Auto usw. nie wirklich interessiert hat. Aber ich glaube mittlerweile dass genau solche Oberflächlichen Dinge einem helfen wieder in den Alltag zu finden.

Ausbildung = Geld = Auto = Unabhängig

Und Unabhängigkeit ist eines der besten Gefühlen, ich denk es geht darum daran zu arbeiten. Dadurch wird man auch selbstbewusster denke ich.

Wünsche dir alles gute können gern per pn oder facebook weiterschreiben

Antwort
von Shadowapple86, 58

Bin auch erst mit 25 raus aus Mamas Nest ;) Gründe waren Ausbildung etc. Und jetzt bin ich froh drum das ich raus bin, man lernt selber endlich mal aus seinen Fehlern und der gleichen.
Kenn ja deine Historie nicht....

Kommentar von heloo ,

Könnten wir per Nachricht oder anders gerne drüber reden? Wenn du natürlich nur möchtest :)

Antwort
von MrRomanticGuy, 58

Ich lebe mit 33 noch daheim. Liegt aber daran, daß sich eine Wohnung für mich nicht lohnt. Ich brauch wie als Kind eigentlich nur mein Zimmer.

Kommentar von heloo ,

Und was halten deine Freunde und Eltern davon? Keine Probleme?

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Ich habe keine Freunde und meine Mutter ist froh, daß noch ein Kind bei ihr wohnt. ^^

Kommentar von heloo ,

das mit den Freunden geht mir so ähnlich.. was arbeitest du und was treibst so in der Freizeit am meisten? Und wenn du mal ne Freundin hattest was hat die davon gehalten ?

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Ich arbeite nur Halbtags und ist eine Arbeit die Spaß macht. In der Freizeit würde ich gerne viel Krafttraining machen, geht aber leider nicht. Ich liebe das Internet und suche immer nach neuen Überraschungen. Computerspielsüchtig bin ich auch, aber nur wenn mir die Spiele gefallen. Momentan hab ich schon fast 2  Monate keine mehr gespielt. Freundin hatte ich auch keine. Gibt irgendwie keine Seelenverwandte in meinem Kaff. ^^ Wüsste auch nicht warum sie etwas gegen Hotel Mama haben sollte, wenn sie eine eigene hat könnt ich ja zu ihr ziehen. ^^ Früher lebten Generationen in einer Familie zusammen.

Kommentar von heloo ,

ok :$ aber mir gehts ähnlich... habe eine Krankheit mit der kann ich viele Berufe nicht ausüben die mir Spaß machen und Freundin klappt auch nicht so wegen diesen Handicap ^^ 

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Was für eine Krankheit? Ne Freundin wegen einem Handicap ist kein Problem. Kenne viele mit Handicap die eine Freundin haben. Das Problem ist eine Freundin zu finden mit den gleichen moralischen Vorstellungen, Interressen und Hobbies und optisch soll sie einem dann auch noch gefallen. ^^
Solange es jedoch nach Sachen im Leben gibt die einem selber Spaß machen ist noch nichts verloren. ^^

Kommentar von heloo ,

Ich bin kleinwüchsig (1,48)  und jede die ich bisher kennengelernt habe hatte ein Problem damit da hatte man auch keine Chance mit anderen Dingen zu glänzen. Halt Sympathie,Charakter usw. Hauptsache der Typ soll größer immer sein als Sie 

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Kleinwüchsigkeit ist kein Problem ^^:
http://www.jolie.de/stars/peter-dinklage-frau
Und Du kannst ja mal gezielt nach einer kleinwüchsigen Frau suchen.
https://www.youtube.com/watch?v=dIgQDBwSe-I

Kommentar von heloo ,

Die törnen mich irgendwie ab ... :$  Aber najja ..

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Dann beschwer Dich aber nicht wenn Dich auch jemand abtörnend findet. ^^

Kommentar von heloo ,

Hast du Whatsapp oder FB?

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Nur Facebook warum? Nutz es aber eigentlich nur um meine Traumfrauen zu stalken. ^^

Antwort
von Merlin19, 75

Ja. Das liegt aber nicht immer daran.

Kommentar von heloo ,

Du denkst bestimmt an keine Miete zahlen oder wenig oder halt einfach Bequemlichkeit 

Antwort
von nowka20, 13

ich fühle mit dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten