Kennt ihr Männer das, wenn man dass Gefühl hat, man bräuchte ein neues zB. technisches Gerät, mitdem man sich zum Zeitvertreib auseinandersetzen kann?
Als Beispiele jetzt Bedienungsanleitungen durchforsten und testen, ein Notebook einrichten und Software draufmachen, Konsolen zocken etc?
Also kennt ihr das Gefühl wenn man denkt, "man(n) ich brauch was neues!"?
Ja kenne ich auch - ist aber nicht geschlechtsspezifisch.
absolut normal ... zum glück hab ichs inzwischen so hingedreht das diese Gefühl kurz vor der Kasse beim realisieren des Preises wieder verfliegt ;)
jap. meißtens hol ich mir das auch, wenn die kohle da ist.

Nicht ganz abwegig, was du schreibst. Aber wegen chronischen Geldmangel kann ich solche Gefühle gut unterdrücken.

http://www.gutefrage.net/frage/aufnahme-von-radio-auf-usb-stick-oder-sd-card
Bei den Frauen sind es Schuhe.
cyberoma am 17. August 2008 09:18 Witzig !! :-))
Aber: kann man sich mit Schuhen die Zeit vertreiben? Indem man damit rumläuft, oder wie sonst?

Ich dachte schon, ich bin der Einzige der diesen inneren Drang hat, sich irgend ein neues technisches Gerät zu kaufen, nur weil es das Gerät gibt :-) Ich stehe dann immer davor und überlege ob ich es wiklich mindestens einmal benützen würde, wenn ja kaufe ich es
Hey erstma Danke für eure eigenen Erfahrungen ;) Ist schön zu sehen dass man(n) nicht der einzigste is ^^
Dass es bei Frauen irgendetwas mit Mode sein muss, bestätigte mir meine Freundin, als ich sie auf dieses "Gefühl" ansprach!
Als ich letztens das Gefühl hatte, vor ca. 1 Jahr, war es eine Xbox 360, die ich, nachdem ich 2 Spiele innerhalb von 5 Tagen durchgespielt hatte, wieder bei Ebay mit einem Minus von ca 30€ wieder losgeworden bin!
Doch nun kitzelt es mich, es gibt so viele Sachen, Macbook, Netbook, Wii, PSP, ach Gott ich weiß nicht was noch!
Gebt mir mal Tipps, wie bzw was vielleicht EUREN Drang zufriedenstellen würde, oder was ihr glaubt was MEINEN zufriedenstellen würde ;)