Frage von Larissa0601, 65

Kennt ihr mädels etwas wie man grössere brüste kriegt?

Hallo ich bin auf der suche nach mitteln wie ich meine brüste grösser kriege. Op geht noch nicht ich bin erst 13(alle mädchen aus meiner klasse haben grössere und hänseln mich)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung, Körpergewicht, Wachstum, 55

Hallo Larissa! Einfach abwarten und auf das Gewicht achten. Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir schöne Ferien.

Antwort
von Seqond, 55

Hör auf! Lass dich nicht Hänseln geh zu deinen Eltern, Verwandten oder Lehrern und erzähl es ihnen, dass muß dir nicht Peinlich sein Mobbing ist nicht gut! Und versuch erst ja nicht irgendsolche Medikamente die du irgendwo findest.. Alles nur verarsche du bist erst 13 du hast noch um die 8 Jahre wo sie wachsen können! Keine Sorge ;)
KG Seqond

Antwort
von xmxni, 55

Du wächst doch noch ? Bin erst mit 15 richtig "gewachsen".

Kommentar von Larissa0601 ,

Ich bin noch nie so richtig gewachsen ich bin auch erst 1,55

Kommentar von xmxni ,

Du bist auch erst 13, das kommt noch, man ist erst mit 20/21 ausgewachsen.

Antwort
von FrankEb78, 59

Ich hoffe du willst nicht dein Leben lang auf das hören,

was Menschen die nur aufs Aussehen achten "denken".

Sicher ist es nicht einfach für dich.

Doch achte auf das, was dich besonders macht.

Und das sind bestimmt nicht Nebensächlichkeiten.

PS: Es gibt viele Männer, die keine grossen wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community