Kennt ihr Mädchen/Frauen das und was hilft euch dagegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tuh doch einfach so, falls du das Gefühl hast, dass dich jemand verfolgt, dass du Youtuberin bist und einen V-Log machst. Dann denkt er, dass er sofort erkannt wird.. ka. Vllt gibt dir das ein sicheres Gefühl. Und wenn du in die Stadt gehst, geh einfach nicht alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Wir hatten am letzten Schultag noch einen kleinen Ausflug und wir wollten danach zurück fahren zur Schule, mit der U-Bahn. Wir warteten auf der U-Bahn. Ich war bisschen weit entfernt von meiner Klasse und war am Handy. Dann bemerkte ich plötzlich das mich ein Mann so komisch anschaut. Ich dachte mir nichts dabei. Er sah aus wie ein Afghaner/Flüchtling.. Ich hab dann weiter auf dem Hand gechattet. An dem Tag hatte ich Hot Pants an und er hat mir dahin geschaut. Als ich es bemerkt habe, bin ich zu meiner Freundin gegangen. Der Mann ist mir nach gerannt. Ich hab ihn dann so komisch angeschaut und er hat mich dann angesprochen, ich hab es ignoriert, die Lehrerin hat uns sowieso verboten mit Fremde Menschen zu reden. Danach hat er gesagt:,, Gib mir deine Nummer '' Und nahm ein Zettel und ein Stift in der Hand. Ich hab darauf nein geantwortet und er wollte mich dann irgendwie anfassen und ich bekam dann Angst und bin zu meiner Lehrerin gerannt und meine Freundin hat sich einfach tot gelacht und ist mitgerannt da sie auch Angst vor dem Typen bekam. Ich hab es meiner Lehrerin nicht erzählt, da mir nichts passiert ist. Und an dem Tag hab ich Angst alleine mit der U-Bahn zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versuche immer wenn ich im dunkeln unterwegs bin zu schauen, was um mich herum passiert und sonst verusche ich nicht daran zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man nur eine Therapie empfehlen... Am helllichten Tag in der vollen Bahn oder Stadt wirst du wohl kaum vergewaltigt werden. Das ist paranoid und sollte behandelt werden, wenn es dich so einschränkt im Alltag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung