Frage von Anikiiiiiiiiiii, 93

Kennt ihr Lustigeanime?

Bitte erspart mir eure "Google doch einfach" Klar kann man welche Per Google finden aber vertraut mir den Inhalt kann ich zwar lesen und verstehen aber das beweist mir persönlich nie das es sich um ein gutes oder schlechtes Werk handelt. Ich möchte gerne lachen und Anime wie Baka to Test finde ich einfach so dumm! Das sie wieder Witzig sind! :D Kennt ihr paar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoniOtaku23, 45

Shimoneta, konni nicht mehr aufhören zu lachen

Antwort
von Violetta41, 39
  • Assassination Classroom 
  • Maid-sama
  • Ouran highschool host club
  • Hetalia
  • Kotoura-san
Antwort
von GelbeForelle, 47

Fullmetal panic? Fumoffu war ganz lustig. Aber man kapiert einige stellen nicht ohne den vorgänger Fullmetal panic! Gesehen zu haben. Dieser wiederum war mehr action und nicht ganz so lustig

Antwort
von TheShadow94, 23

Ich konnte bei Barakamon öfters lachen, außerdem hat er eine tolle Story mit vielfältigen Charakteren.

Hier ein Link mit mehr Informationen und legalen Streams:

http://www.anisearch.de/anime/9024,barakamon

Antwort
von nina488, 51

"ReLife!" ist voll cool und lustig, gibts aber bis jetzt nur mit sub
"Haikyuu" finde ich eigentlich auch noch recht lustig genau so auch "Maid-sama". "The Devil is a Part-Timer" und der Film "Lupin lll: The Castle of Cagliostro" fand ich auch gut und lustig.
Mehr kann ich dir nicht mehr empfehlen, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig weiter helfen^^

Lg nina488

Antwort
von GPCGaming, 13

No game no Life , kore wa zombie desu ka alle anderen wurde glaube ich schon genannt

Antwort
von AnIIME123, 21

hast du schon kämpfer gesehen wenn nicht dann mach es

Antwort
von MaryAngel91, 26

Ouran High School Host Club! Super witzig! :D

Antwort
von KotoriPii, 46

Arakawa under the Bridge
Hab mich teilweise schlapp gelacht 😃

Antwort
von EvilMastermind, 59

Schau dir Kiss X Sis an. Like der ist sau schlecht und hat nen hohen Fremdschäm Faktor.. Also wenn du auf "dumm" stehst..

Hmm To Love Ru hat auch kein hohes Nivea :3

Der hier ist auch bescheuert http://proxer.me/info/1456#top

Kommentar von Anikiiiiiiiiiii ,

Was meinst du mit bescheuert? Non sense? 

Kommentar von EvilMastermind ,

Beschreibung auf Proxer:

"

Beschreibung:
Durch seinen Masoschismus in der Schule seit der Mittelstufe ausgegrenzt lebt Sado Tarou ein recht einsames Leben. Doch ihm selbst ist sein Masoschismus auch ein Dorn im Auge, denn nun hat er sich in ein Mädchen verliebt, hat allerdings Angst, dass sie ihn für einen kranken Perversen halten könnte, sollte sie von seinen "besonderen" Vorlieben erfahren. Somit sucht Tarou den zweiten Wohltätigkeitsclub auf und hofft dort eine Lösung für sein Problem zu finden, doch es kommt alles ganz anders als er es sich vorstellt...
"

Antwort
von Nicol19022000, 45

here is my master

Antwort
von Zuhoererin1, 48

the devil is a part timer

Kommentar von Nicol19022000 ,

1€ laden

Kommentar von Zuhoererin1 ,

Mc"R"onalds

Antwort
von Froson, 47

kore wa zombie desu ka ist recht witzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten