Kennt ihr lustige Sprüche, die ich für meinen WhatsApp Status benutzen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ollte mich jemand suchen: Ich bin mein Grab schaufeln...

Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!

Sag mir nicht ich soll mich beruhigen, das macht mich aggressiv!

Brave Mädchen posten alles auf Facebook, böse Mädchen vermeiden es Beweise zu hinterlassen.

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht!

Mein WLAN heißt jetzt GIS-Messwagen-7. Bin gespannt auf die Reaktion meiner Nachbarn!

Ich liebe es jemanden beim Lügen zuzuhören, wenn ich die Wahrheit kenne.

Ich plane Gespräche, die ich in Wirklichkeit nie haben werde.

Ich schreibe nicht ab, das ist Teamwork!

Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, Oh

Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine.

Schlafe heute bei offenem Fenster. 333 Mücken gefällt das.

Ich kann 3-stimmig singen: Laut, falsch und mit Begeisterung!

Habe meine Ernährung umgestellt. Die Schokolade stehen jetzt links vom Laptop!

Der Blick auf meine Gehaltsabrechnung lässt nur einen Schluss zu: Ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht.

Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt. Für andere nicht mal ans Telefon.

Die besten Antworten fallen mir immer erst nach dem Gespräch ein.

Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

Die Kombination aus früh, kalt und dunkel ist absolut nicht mein Ding!

6 Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, doch dann kam ich in die Schule!

.. und so endete ich mit einem Löffel vor dem Nutella Glas!

Ein Spinne zu sehen ist nicht das Problem. Es wird erst zu einem Problem, wenn sie plötzlich weg ist.

Ich bin nicht dumm, die anderen verstehen nur meine Logik nicht.

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.

Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran.

Soziales Netzwerk hieß früher: Draußen

Letzte Woche war Stromausfall. PC ging direkt aus. Dafür habe ich mich zwei Stunden mit meiner Familie unterhalten. Scheinen echt nette Leute zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dailytwo
26.03.2016, 17:12

Danke für den Stern!

0

Ich bin nicht faul sondern nur im Energiesparmodus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung