also ich wollte heute abend nen dvd abend machen aber weiß noch net so richtig was für filme :) kennt ihr lustige komödien?? lg
Am besten sind doch die alten mit Louis deFunes, der kleine mit der glatze, darfste nur nicht nervös werden, bei seinen Filmen, aber ich lache mich jedes mal kaputt und alle die ich kenne auch....
der in kevin allein in new york? :D

der gezähmte widerspenstige
der italiener da der auch in gib dem affen zucker mitspielt oder? :D aber glaube hab den schon geguckt da gehts doch auch um so ne frau :) und der als noch bei seiner mum wohnt :D
lauchagrund am 20. Dezember 2008 19:58 jep, genau der: Adriano Celentano
er wohnt mit ner haushälterin zusammen

Der, von dem ich mir viel verspreche, der kommt diese Tage erst ins Kino:"Bedtime Stories", aber grundsätzlich sind alle mit Adam Sandler sehr lustig und euch wärmstens zu empfehlen!!!

Immer Ärger mit Harry. Fröhliche Weihnachten.
wer spielt bei den filmen mit?
raubkatze am 20. Dezember 2008 19:57 Keine Ahnung! Der erste ist von Hitchcock, der zweite: ? . Beides aber bester britischer Humor. Besonders der zweite stellt alle amerikanischen Produktionen in den tiefen Schatten. " Ich wünsch mir ein Red Ryder Luftgewehr! - Du schießt Dir ein Auge aus!..."
raubkatze am 20. Dezember 2008 19:53 Ein Fisch namens Wanda. Die Hexen von Eastwick. Die Teufelin.
Willkommen bei den Schti´s, aber leider gibt es den erst 2009 auf Deutsch auf DVD :-)
Shrek, Reine Nervensache, die Wutprobe, die Hochzeitscrasher...

drei Chinesen mit dem Kontrabass, Cheech and Chong´s Viel Rauch um Nichts

meine lieblingskomödie ist the hot chick....kam letztens auch mal im tv!!
Eddy Murphy in Die Glücksritter: "Hey, wenn ich früher nen Whirlpool wollte, hab ich immer in die Wanne gefurzt!"
Da könnte ich mich jedesmal beömmeln, wie der Westfale sagt... :-)
Du kannst dir auch eine Season "Scrubs" ausleihen - Die beste Komödien-Serie für mich ;-D Sehr gut geeignet für einen DVD-Abend. Viel Spaß!
Der Rosenkrieg Geschenkt ist noch zu teuer Das Leben des Bryan Filme mit Laurel und Hardy
Komödien sind immer lustig, anderenfalls wären es Tragödien :-)