Frage von AlesanHD, 42

Kennt ihr lustige Harem Animes?

Ich suche ein paar LUSTIGE Harem-Animes für die Ferien. Die Story muss nicht irgendwie tiefsinnig und emotional sein. Brüste sind auch kein muss aber wenn sie sich entscheiden, die unzensiert zu zeigen dann vollständig und kein Halb-Halb ding. Noch eine Regel: der Typ muss recht vernünftig sein (kein VOLLKOMMENDER PERVERSLING wie in Sora no otoshimono) dafür sollen lieber die Mädchen perverser sein und ein kleiner Streit um den Kerl muss entstehen. Gute Beispiele die ich auch geguckt habe wären: Monster musume no iru nichijou, onii chan dakedo ai sae areba kankeinai yo ne Highschool DxD KissxSis, Date a Live To Love Ru (ab der 2. Staffel gut geworden), Testament of sisters new Devil. (ich werde nicht Highschool of the Death schauen weil Zombies! Und Prison School auch net)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 27

Ore no Imouto passt gut

Nisekoi ist ein sehr guter Harem, der viel Humor mitbringt, aber nicht besonders pervers ist.

Trinity Seven.

Rosario to Vampire

Ichiban Ushiro no Daimaou (falls du der englischen Sprache mächtig bist ;)

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?

Haganai

Infinite Stratos

Kommentar von qwertzboy ,

Danke für den Stern :D

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 25

Love Hina ist ein echter Klassiker im Harem Genre

Nicht so pervers, aber Harem: Nisekoi

Mahou Sensei Negima

Nagasarete Airantou

Antwort
von grandpied, 17

Nicht pervers, aber sehr lustig: Ouran Highschool Host Club

Den einzigen den ich noch kenne ist Kämpfer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten