Frage von AtownDancer, 155

Kennt ihr lustige Flachwitze?

Antwort
von Lavazzza, 66

Mann zum Arzt: "Wenn ich hier drücke tut es weh, wenn hier weiter oben drücke, tut es weh, hier am Bein, wenn ich dort drücke tut es weh und hier auch." 
-
Arzt: "Ja, Sie haben Ihren Zeigefinger gebrochen!"

------------------------------------------------------------------------------------------------

Frau: Du Schatz, mit der neuen Brille gefällst du mir gar nicht. 

-
Er: Aber ich habe doch keine Brille auf. 
-
Sie: Ja, aber ich.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Schneemann zum anderen: "Lustig, ich rieche auch Karotten"

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Klingelt man beim Metzger, dann sollte man sich nicht wundern, dass "kein Schwein" aufmacht!


Kommt ein Mann zum Fleischer. Sagt er dem Metzger: "Ich hätte gern einen Stierhoden". Der erwidert: "Ich auch".


Am Baum hängen 15 Äpfel. Fritzchen holt sich einen runter. Am Baum hängen immer noch 15 Äpfel.


Geht ein Reh zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe schrecklichen Haarausfall"

-

 Doktor: "Ich überweise Sie in die Reh Haar-Klinik"


"

Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha", ein Uhu mit Sprachfehler.


Ein Mann geht in den Bäckerladen, an der langen Warteschlange vorbei, haut den Kopf ein paar mal auf die Theke und sagt: "Ätsch, hab doch noch Hörnchen bekommen."


"Liebling, kann ich so in diesem Kleid ausgehen"

-

"Ja, draußen ist schon dunkel"

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

"Was machst du beruflich?"

-

"Ich mache Schlüssel nach."

-

"Wie machen den Schlüssel so?"


Anruf beim Kundendienst: "Mein Bildschirm geht nicht mehr. Alles schwarz."

 

-

Kundendienst: "Ist er denn angeschaltet?"

 

-

Kunde: "Ja, ist er."

 

-

Kundendienst: "Dann machen sie ihn mal aus."

 

-

Kunde: "Ach, jetzt geht er wieder."


Wann gehen U-Boote unter?

Am Tag der offenen Tür


Kommt ein Mann in die Fleischerei und sagt: "Ich hätte gerne 2 Pfund Gehacktes." Sagt der Metzger: "Das heißt jetzt Kilo". Mann: "Na gut, dann nehme ich 2 Pfund Kilo."


Man überfährt ein Huhn. Pflichtbewusst hebt er es auf und geht zum nächsten Bauern: "Verzeihung, ich habe gerade eines Ihrer Hühner überfahren." Sagt der Bauer: "Tut mir leid. Das gehört nicht mir. Meine sind nicht so flach."


Wie kastriert man zuverlässig einen Kühlschrank?

-

1.Kühlschranktür auf

2. Eier raus

3. Tür zu


Was ist braun und stört beim Essen?

-

 Hitler!


Kleines Häschen fragt den Lebensmittel Verkäufer: "Hat Du Milch?"

-

Verkäufer: "Ja."

-

Häschen: "Hat Du Fettarme?"

-

Verkäufer: "Ja"

-

Häschen: "Mut Du lange Ärmel tragen"


Geht ein Mann zum Zahnarzt.

 

-

Zahnarzt: Sie brauchen eine Krone

-

Mann: Endlich versteht mich jemand.

Kommentar von AtownDancer ,

Sehr geil, dankeschön ^^

Antwort
von Martnoderyo, 64

Wie nennt man ein weißes Mammut?




...




Hellmut! :OOO


//EDIT Mir ist bewusst wie man Helmut schreibt. Wollte es nur verdeutlichen. Bevor hier jemand ankommt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten