Kennt ihr lustige(diss) gegen sprüche?

6 Antworten

"Selig sind die geistig Armen" Dazu kannst Du noch so eine Kreuz-Geste wie der Papst machen. ;)

Auch nett: "Wo die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch die Kleinen lange Schatten". Dabei darf man sich nur nicht versprechen, dann kommts nicht gut. Und mach Dir nichts draus, wenn der "Disser" den nicht versteht. ^^

Wenn jemand in deine nähe kommt von dem du weißt er wird dich beleidigen und du stehst in einer Runde:

"Ich merke gerade die Intelligenz fällt stark ab, ich geh lieber"

gegen fette: -du bist so fett, du verkaufst am Strand Schatten -du bist so fett, du machst deine Passfotos bei GoogleEarth -du bist so fett, deine linke/rechte Arschback hat ne eigene Postleitzahl -du bist so fett, du zeigst die Atmosphäre wegen Belästigung an. -du bist so fett, wen du auf dem Bauch liegst hast du Höhenangst -du bist so fett, du bist gerade zu einem neuen Staat umbennnt worden gegen hässlichkeit: -Wir nehmen Naturkatastrophen in der Schule durch...darf ich also ein paar Bilder von dir? -Dein Bild ist eine Waffe -Wenn ich du wäre würde ich deine Mutter anzeigen, denn so was wie dich gebähren ist ne Straftat. - Du bist der Beweis das Gott Fehler macht -Hey du...nein eigentlih wollte ich mit deinem gesicht reden und nicht mit deinem Po. gegen dummheit: -du wirfst einen stein und triffst den boden nicht -dein IQ ist der einzige absolute eweis das die Unendlcihkeit auch im Minusbereich stattfindet. -Wenn Dummheit fahren könnte, müsstest du bergauf bremsen -ich frag mich echt wie soviel dummheit in eine Person passt -natürlich hast du kollegen. man sollte das behindertenheim nicht unterschätzen -hey du, gibts dich auch in intelligent? vor ner schlägerei: -schon mal mit 180 gegen ne parkende Faust gerannt? -glaub mir du willst deine Zähne nicht als Ohrenringe benutzen. -schon mal 3 liter Blut aus der Nase gespendet ...das waren nur ein paar der besten...

Das kann man nicht so pauschal sagen, es kommt ja drauf an, was genau der andere gesagt hat. Versuche einfach schlagfertig zu sein ;) Wenn dir nichts mehr einfällt, dann würde ich ihm den Stinkefinger zeigen nd gehen^^

hehe das ist bei uns gar nicht so...z.b. nur weil du eifersüchtig bist was soll man da auser stimmt nicht antworten??

@supersunnygirl

Da würde ich antworten: "Wieso sollte ich auf dich eifersüchtig sein?"

Falls mal jemand sagt :" Du bist das aller letzte!" Dann musst du einfach nur sagen :" Ich weis, das beste kommt immer zum Schluss !"