Frage von Petermaj, 44

Kennt ihr lustige Apps 😂😂😂 ?

Ich suche eine App wo man was zu lachen
PS: habe iOS  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppTester12, 3

Habe eine App gefunden wo mich jeder fragt warum ich auf download gedrückt habe und dann lachen wir alle zusammen 

""Iamcool"c nennt sich die App kostet was aber genau das ist das lustige warum jeder lacht

(Google play store)

Antwort
von Applwind, 27

Hallo,

Da empfehle ich Face Swap Live. Kannst du nicht übersehen. Ist ganz oben auf den Charts. Das mit den fast 5 Sternen.

LG

Antwort
von Lolydlo, 32

Clumpsy ninja