Frage von paviking007, 52

Kennt ihr lustige filme?

Lustige filme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaccoonMan, 42

Leg dich nicht mit Zohan an; Bad Neighbors; Wir sind die Millers. Erster ist UNBEDINGT zu empfehlen!

Kommentar von paviking007 ,

Danke

Antwort
von PariaJH, 29

Hey!

Due Date, Hangover, Kill the boss,       Jump Street, Spy, Identity Thief, Walk of Shame, Kingsmen und Get Smart fallen mir grad so ein:)

Kommentar von paviking007 ,

danke

Antwort
von Hagartio, 39

Old Dogs :D der ist wirklich genial :)

Kommentar von paviking007 ,

hab den schon gesehen aber trotzdem danke

Kommentar von Hagartio ,

dann noch Der Gott des Gemetzels, Inglorius Basterds, Kiss&Kill, Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, Aushilfsgangster usw. gibt unzählige :)

Kommentar von paviking007 ,

Danke!

Antwort
von zersteut, 33

TED, Wolf of Wallstreet, Der Diktator,

Kommentar von paviking007 ,

Danke