Frage von Eks3838, 38

Kennt ihr Low-Carb Rezepte, aber nicht so sachen wie Thunfisch-Pizza oder so?

Hallo, ich mach seit ner weile die Low Carb Diät... mir fallen aber keine Gerichte ein, welche mich zum einen wirklich satt machen und zum anderen sehr gut schmecken.... Z.b so sachen wie Rindersteak finde ich sehr lecker, aber schaffe nie eine richtige Beilage dazu. Sei es die Soße oder Gemüse (Spargel,Bohnen) . Aber nicht nur Fleisch kann alles mögliche an essen sein, ohne bzw. mit sehr wenig Kohlenhydrate.

Danke im voraus :)

Antwort
von Larimera, 26

"Gemüsenudeln" mit Hackfleischsoße. Möhren oder Zuccini mit dem Sparschäler in Streifen schneiden. Dann kurz in Salzwasser blanchieren. Wasser abschütten, Hackfleischsoße dazu und es sich schmecken lassen. Dazu einen knackigen Salat.

Kommentar von Eks3838 ,

werde ich ausprobieren :)

Antwort
von tuerrahmenhd, 15

LowCarb ist kontraproduktiv. Lass es lieber. Bei wunsch nach ausführlichen Antwort bitte melden

Kommentar von Eks3838 ,

Ich kann mir schon vorstellen weshalb hab solche Kommentare oft gelesen aber würde es gerne nochmal hören ?

Kommentar von tuerrahmenhd ,

Also dein Körper braucht Kohlenhydrate um Insulin herzustellen. Damit wird der Blutzuckerspiegel gesenkt. Ohne Insulin kann der Blutzucker nicht abgebaut werden und du nimmst zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community