Frage von GirlGamer2017, 51

Kennt ihr Lifehacks/ Tipps für den Urlaub?

Hallo, ich fahre bald mit meiner Familie in den Urlaub. Ich habe eine kleine Reisetasche und muss "viele" Kleidungsstücke einpacken, da ich nicht weiss wie das Wetter wird. Ich habe auch schon auf Youtube geschaut ob ich etwas finde wie man viel Kleidung in eine/n kleine/n Koffer/Reisetasche einpackt, hab aber nicht das gefunden was ich wollte. Mit "rollen" habe ich schon versucht, leider hat es nicht so gut geklappt. Viellicht wisst ihr andere Techniken wie man "viel" Kleidung in eine kleine Reisetasche bekommt :) oder nützliche Lifehacks/ Tipps für den Urlaub. Könnt mir auch ein (Youtube)Video verlinken.

LG GirlGamer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChromJunge, 35

sorry aber das hat gerade so gut gepasst :D

Kommentar von GirlGamer2017 ,

Ja :D

Antwort
von dieLuka, 30

Du kannst Kompressionsbeutel nutzen.

Oder einfach mal auf den wetterbericht schauen. Dann ist zumindest klar ob du Badeanzug oder Schneeejacke einpacken musst.

Der Einfachste trick ist übrigens Zwiebel-loock:

Warm => Tshirt

Mittel => Dünner Pulli

Kalt => Tshirt überm oder unterm Pulli

3 Wetter => 2 Kleidungsstücke, zumal du den Pulli in ner Warmen region auch spät abends tragen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten