Frage von Zemraime, 82

Kennt ihr Lieder zum "sterben"?

So "ich habe fertig" Lieder meine ich. Richtig depri, das volle Proramm bitte! DANKE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 36

dazu fällt mir nur dieser Song hier ein :

Nirvana-I hate Myself and Want To Die


Kommentar von Zemraime ,

Du (oder esser gesagt: Nirvana :) sprichst ein Wort gelassen aus!
thx!

Kommentar von Torrnado ,

Danke für den Stern ! ;-)

Antwort
von feeeeeelix, 82

Warum in gottesnahmen willst du solche lieder????Musik ist ein wichtiger Aspekt der Psychologie, auf musik wird immer emtional reagiert!hor dir keine negative musik an.Aber hier einmal positive songs: kruewl north(qwince remix),omfg icecream, omfg i love u, oder barock:vivaldi la follia , vivaldi allegro, mozart türkischer marsch,...

Kommentar von Zemraime ,

Tja... Warum? Manchmal reicht es halt...^^
Da hilft nur noch Mucke, allenfalls ein Bier...^^

Kommentar von feeeeeelix ,

Guck dir meinen anderen beitrag an ... :)

Antwort
von julieeloove, 71

Another empty bottle (katie mc allister)

Alaska, herz und michael x (Casper)

Anywhere but here (mayday parade)

Can you feel my heart und sleepwalking (bmth)

Car radio (21 pilots)

Her last words (courtney parker)

Dreaming with a broken heart (john mayer)

Give me liev (ed sheeran) kpdas kriegt mich immer :p

End of me (adtr)

Snuff und psychosocial (slipknot)

Better days (cam meekins)

Uuund sense of home (harrison storm)

Ja wusste nicht ob du eher richtige langsame deprilieder wolltest oder eher aggressivere lautere, deshalb hab ich mal beides rein :3

Kommentar von feeeeeelix ,

Unverantwortlich.........

Kommentar von julieeloove ,

Warum? Was habt ihr dagegen wenn man musik hört bei der die sänger über dinge reden mit denen man sich identifizieren kann? Mir hilft das oft mehr als auf pseudo-glücklich zu machen und wenn ich glückliche lieder hör, zieht mich das noch mehr runter. Ich msch das nicht um jemandem bei suizidgedanken zu unterstützen! Sondern damit klarzukommen dass es ok ist und dass es auswege gibt und man nicht allein ist

Kommentar von Zemraime ,

Eine schöne Sammlung julieeloove! thx!!

Antwort
von feeeeeelix, 54

Bitte teil uns/mir dein entschluss mit, ich will es verhindern falls du ernste gedanken hast.

Kommentar von Zemraime ,

Wie bist du denn drauf? Ich hoffte auf Musik und spammst...

Kommentar von feeeeeelix ,

Die frage müsste ich dich stellen :(...tu dir solche musik einfach nicht an ;)

Antwort
von Virginia47, 26

Das gefällt mir sehr gut

Antwort
von feeeeeelix, 57

Suizid ist keine lösung und steht garnicht erst zur debatte, es gibt ein leben nach dem tot, du wirst es nur bereuen , frage dir zuliebe gemeldet ;)das leben ist die schonste sache hier auf erden, kommt nur drauf an was man daraus macht,komm aus deinem tal und lerne das leben zu leben und es zu lieben :) alles gute dir

Antwort
von Mysterio99, 70

die lieder fördern suizidgedanken und ich wünsche diese keinen ..wer dir sowas raussucht gibt dir egtl den strick schon in die hand:/

Kommentar von Zemraime ,

"egtl" ??!! 

...Kalaspo!!

....Du bist komisch Mysterio99!

Kommentar von Mysterio99 ,

warum komisch? ich kenn die wirkung von solchen liedern und es is falsch wenn dich jemand dabei untertstützt solche zu finden.

Kommentar von feeeeeelix ,

Mysterio hat recht....so ein blödsinn negative musik zu hören, oder geschweige denn sie zu fabrizieren.

Kommentar von Mysterio99 ,

ich würds nich als "blödsinn" bezeichnen, aber ja es ist falsch dir dabei zu helfen solche lieder zu finden...bitte such dir ärztliche hilfe...es gibt genug schöne lieder die keine verbindung zu suizid haben

Kommentar von Zemraime ,

Ihr lieben Leuts! Keine Panik bitte! Ich suchte lediglich nach "Sterbeliedern"!! Eine Eigentötung bietet die allerletzte Auswahl... Noch singe ich!! :)

Kommentar von Mysterio99 ,

Bitte füg das deiner Frage hinzu..man macht sich Sorgen:D

Kommentar von xrobin94 ,

Blödsinn ist das nicht !

Dann könnte man ja auch sämtliche Balladen boykottieren........ ein Mensch ohne psychischer Störung braucht da nichts zu befürchten

Antwort
von DrAlzheymer, 8

Knorkator- wir werden alle sterben :p