Kennt Ihr Lieder wo am Anfang Zitate oder Gespräche sind..etwas zum nachdenken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir leider größten teils nur Englische Lieder empfehlen:

Nirvana: Nevermind größtenteils sehr emotionale und nachdenkliche lieder, die man sich am liebsten ein tättowieren würde

Amy Whinehouse

Arctic Monkeys

generell Rock, Grunge und Punk ist sehr gefühlvoll, allerdings kannst du ja auch mal versuchen auf die Musik zu hören statt auf den Text.

Deutsch Rap mäßig kann ich sehr die alten Sachen von Casper empfehlen aber auch Prinz Pi geht in diese nachdenkliche Richtung. Ansonsten noch von Kontra K Wölfe (eins meiner Lieblings Rap Stücke *-*) und auch Alligatoah schreibt sehr Lyrische Texte (Musik ist keine Lösung) die allerdings größtenteils nicht von liebe handeln..

Hoffe ich konnte dir helfen,

Lg.

P.S. falls du noch mehr Rock Bands brauchst kann ich dir gerne weiter helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung