Frage von Skye98, 254

Kennt ihr Lieder über unerwiderte Liebe?

Gesucht sind vorzugsweise englischsprachige Lieder - obwohl ich auch nichts gegen deutsche Songs einzuwenden hätte - in denen es sich um unerwiderte, romatische Gefühle dreht :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Junkyarder, 203

Behind the Fallen - You're just a Friend


Antwort
von WahreWerte, 210

mir fällt da nur das ein

Antwort
von Luis1535, 197

Ich will nur das du weißt