Frage von GerTodesengel, 40

Kennt ihr Lieder mit starken und langen Bassfrequenzen (habe ein Beispiel in der Beschreibung verlinkt)?

https://www.youtube.com/watch?v=4aagZC_C_hU

Dieses Lied hat am Anfang bis zum Drop Bassfrequenzen, die man im Auto richtig schön spürt, wie eine Massage. Ich habe keine megakrasse Anlage im Auto, sondern eine ab Werk aber mir ist oft aufgefallen, dass bestimmte Frequenzen echt durch den ganzen Körper gehen.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr ähnliche Lieder kennt. Es ist in erster Linie gar nicht so wichtig ob es gut klingt oder nicht, es geht mehr darum, sich auf den Rücksitz zu setzen und kurz massieren zu lassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 17
  • Dum Dee Dum (JiKay Remix) - Keys N Krates
  • Keep It 100 - Grandtheft, Keys N Krates
  • Bring That Beat - Bassjackers
  • Rampage - Bassjackers, Kenneth G
  • No Beef - Afrojack, Steve Aoki, Miss Palmer
  • Bola - GTA
  • G.I.P.S.Y. - Dimitri Vegas & Like Mike, Boostedkids
  • Photon - BLOQSHOT
  • Red Lips (Skrillex Remix) - GTA, Sam Bruno
  • Alright - Logic, Big Sean
  • The Hills - The Weeknd
  • WDYW - Carnage, Rich The Kid, A$AP Ferg, Lil Uzi Vert
  • Like Tuh - Carnage, ILOVEMAKONNEN
  • Black And Yellow (G-Mix) - Wiz Khalifa, Snoop Dogg, Juicy J, T-Pain
  • Discharge - Curbi
  • Angry Birdz - Wiwek
  • Bird Machine - DJ Snake

Ich denk mal die reichen :D

Kommentar von GerTodesengel ,

Jo, waren echt paar geile dabei.

Antwort
von neonlichtaugen, 23

versuch Goa

Antwort
von JupStrunk, 14

The Human League - "Being Boiled"

hab' leider keine (original) Studioaufnahme gefunden, die hat eine geile Baseline !!! ;)