Frage von christianfragt1, 135

Kennt ihr Lieder mit Geilen Beat?

Ich höre gern leider mit geilen Beat aber die jenigen die ich kenne sind langsam Langweilig. Würde mich Freuen!!!! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeQuilax21, 95

Shindy - Venedig , heftigster Beat den ich jemals gehört habe. !

Kollegah - Drive By, ist auch ein nicer Beat 

Kommentar von 7vitamine ,

Unnötiges Lied, unnötiger Typ

Das hätte er wohl gerne..

Kommentar von christianfragt1 ,

Hat mir echt gefallen :)

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 87

Das Basslied schlechthin:

STANLEY CLARKE - "School Days"

Antwort
von HicranK, 78

Already over - Red 

Es gibt einen Naruto AMV mit dem Lied und es ist halt sehr Nice finde ich :D

Oder auch Right here - remain

Kenne ich auch wegen einem Naruto AMV hehe :P

Am anfang waren die Lieder nichts für mich aber als ich dann noch die AMV geguckt habe, habe ich die dann doch angefangen zu lieben. 

Hier falls es dich interessiert:

Kommentar von christianfragt1 ,

ich mag kein naruto, aber danke !

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 74

darfs auch Oldschool-Techno sein ?

wenn ja, dann gib Dir mal das hier :

(1999) Christian Morgenstern - Aux talk Funkativity (c1)


Antwort
von howelljenkins, 65

taemin - guess who

Antwort
von OriginKnight, 56

Kanye West: Mercy, Flashing Lights, Power

Antwort
von chapeau0410, 77

aus welchem genre solls denn sein?

Kommentar von christianfragt1 ,

allgemein

Antwort
von Niceiiiiii, 64

yung lean hurt

Antwort
von Taisumaha, 63

Turn Down for What

Kommentar von christianfragt1 ,

ja das kenne ich aber schon

Antwort
von Corsoe99, 78

Wenn du Hip-hop meinst ist das ziemlich geil

Antwort
von zLaaw, 46

Mike Stud - These Days
Ozzie - XO
Devvon Terrell - WCW