Frage von Pixxelflame, 34

Kennt ihr Lieder mit Farben als "Hauptthema"?

Wo über Farben gesungen,gerapt rtc. wird. Ja ist ne Hausaufgabe. Nein nich Black and Yellow.

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von plektron99, 20

Hier zum Beispiel. Damit bist du der Boss in deiner Klasse

Kommentar von Pixxelflame ,

I schwör man alle werden respekt haben damit.Isch werd baba

Kommentar von plektron99 ,

Vergiss nicht dabei die Sonnenbrille aufzusetzen und in einer Ecke mit dem Kopf zu wippen.

Antwort
von Ronnyman9, 23

Marteria- Lila Wolken

Eiffel 65 - Blue (Das is auch ziemlöich bekannt)

Kommentar von Ronnyman9 ,

Eiffel 65 - Blue (KNY Factory Remix)

https://www.youtube.com/watch?v=pVLmZMjxfjw

Antwort
von hydrahydra, 18

Aerosmith - Pink

http://www.songtexte.com/songtext/aerosmith/pink-4bd7a7fe.html

Antwort
von xxDevin, 16

Weiss nicht ob dir eins von denen "weiterhelfen" kann. 

Kommentar von plektron99 ,

Das 2. Video ist in Deutschland nicht verfügbar ohne VPN

Kommentar von xxDevin ,
Antwort
von Timh2512, 15

She moves -Alle farben

Kommentar von plektron99 ,

Da gehts aber schon um ne Frau :D Alle Farben ist der Künstler

Kommentar von Timh2512 ,

xD Hab nur an den Titel gedacht und dachte das Lied passt xD

Antwort
von kzumollegah, 15

Blau blüht der Enzian