Frage von mrsinister154, 66

Kennt ihr Lieder, die "Painkiller" von Judas Priest ähneln?

Muss nicht von Priest sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTypInSchwarz, 36

Wie Vando schon sagt, ältere Accept-Songs könnten da passen.

z.B. "Fast As A Shark"

Allgemein könnte das Genre Speed Metal was für dich sein. Hör dir z.B. mal die Band Omega an:

Kommentar von Vando ,

Apropo Fast as a Shark, kennst du schon https://www.youtube.com/watch?v=peKEC_JZa9o ^^

Kommentar von DerTypInSchwarz ,

Ach hör mir uff, für JBO bin ich jetzt nicht blau genug xD

Kommentar von DerTypInSchwarz ,

Danke für den Stern :-)

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 37

Dem kommt ne ganze Menge von U.D.O. bzw. alten Accept Scheiben vor 2009 gleich. 

Antwort
von limit12, 6

Falls es dich interessiert,

Es gibt auch ein Cover von Death
Das ist meiner Meinung nach sogar besser :D
Und ich meine Death spielt es auch einbischen anders und es hört sich (meiner Meinung nach) viel besser an.

LG