Kennt ihr Lieder, die man immer hören kann?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

roulette - system of a down
prayer of the refugee - rise against
youre gonna go far kid - offspring
darum leben wir - kassandra steen
rammstein - Mutter
halfpastsex - end up like this
I write sins not tragedies - panic at the disco
Käptn Peng - Kugelschlucker

da sind noch einige mehr. Ich glaube die Sache ist, wenn man den Text jedes Mal anders hört, sich zeit lässt, das lied auch mal lauter oder leiser hört. Außerdem hilft zwischendurch Stille und Abwechslung, dass man sich mit einem früheren Lieblingslied wieder anfreundet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm längere Songs. Muss jetzt nicht unbedingt "NeonCat 10 Hours" sein :) Es gibt da wesentlich ergiebigere Sachen...

Besipielsweise dieses Werk hier:

TODD RUNDGREN - "A Treatise On Cosmic Fire". Satte 35 Minuten, in denen unglaublich viel passiert. Und was sich zwischen Minute 27 - 33 ereignet, bevor danach der Torbogen durch die Reprise des Hauptthemas, "Prana" genannt, geschlossen wird, ist für mich persönlich so ziemlich das Stärkste, was jemals akustisch überhaupt zu Gehör gebracht wurde. Da kann man nur noch sitzen und staunen, was Mr. Rundgren hier atmosphärisch zusammenzaubert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hier!

Wer will da nicht lostanzen? :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hummelummel2
14.06.2016, 22:13

AHAHAHAHHA was ein geiles Lied XDDD

1

ja, da gibt es einige !

das sind nur n paar meiner ewigen " Dauerohrwürmer " :

The Dandy Warhols | Green | MOOG SOUND LAB

"Holding Me Up", The Dandy Warhols

Hooverphonic - Jackie Cane

Gabriella Cilmi - Sweet About Me

Type O Negative black no 1 live 2007

BROADCAST Look Outside

Melanie Safka - People In The Front Row 

Robin S - Luv 4 Luv (Stones Club Mix)

(1999) Christian Morgenstern - Aux talk Funkativity (c1)

Joachim Witt - Herbergsvater

THE DOORS - The End - Live (Hollywood Bowl 1968)

Santana Tanglewood 1970 Hope You're Feeling Better

The Verve: Bitter Sweet Symphony "live", Glastonbury 2008 HD

Hanging Around - The Stranglers

HASS - "des Adlers Antwort"

Jan Hammer - Crockett's Theme (Miami Vice)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Die folgenden Songs höre ich seit der Realschulzeit schon ständig :) Vllt. ist da was für dich dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael Jackson - Beeeeeaaaat it ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hummelummel2
14.06.2016, 22:16

Tatsächlich war das ein angesprochenes Lied. Aber ja es ist eigentlich schon der Hammer!!

0

viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf das Alter an. Bei dem einen Lied sagst du...super, mag ich auch, Bei einem anderen .....kenn ich nicht, obwohl es in den 70 / 80 zigern ein riesen Hit war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hummelummel2
14.06.2016, 22:29

Wie lange ich dieses Lied schon nicht mehr gehört habe :O

0
Kommentar von rotesand
15.06.2016, 09:13

Das Lied hat mich schon mit 4-5 Jahren beeindruckt :) Drafi ist einfach super... habe auch einige CDs und LPs von ihm. DH!

1

Parade - Susumu Hirasawa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?