Kennt ihr Lieder, die in Filmen für Szenen verwendet werden, in denen jemand durch verschiedene Räume läuft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob's was für Dich ist..? Der Film "American Beauty" beginnt ja mit einer Kamerafahrt,um die Protagonisten Kennenzulernen,dazu ein flotteres Instrumental,Robert Newman,"Dead already". Hab ich öfter im TV als Vertonung bei Reportagen gehört.
Und der Film "Lord of War" mit Nicholas Cage beginnt mit dem Weg einer Patrone von der Fabrik bis ins Hirn des Opfers.. Aber,die Musik..? Doch allein die Sequenz ist das Anschauen wert.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pitey
16.09.2016, 21:32

Ah Kamerafahrt, so heißt das... macht Sinn! :D Ja, genau sowas meinte ich. Vielen Dank, der erste Titel ist auch gar nicht mal schlecht

1

Ist nicht der "ganze" Film Lola Rent in dieser Art? Höre da doch mal in den Soundtrack rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung