Kennt ihr Leute die sich so mit 15 16 kennengelernt haben und nach ka 20 Jahren immer noch zusammen sind. (Verheiratet)?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Meine Eltern haben sich mit 12/16 im Ferienlager kennengelernt und sind seit sie 14/18 sind bis heute zusammen..:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zählt 17 auch noch? In diesem Alter habe ich (m) mich in eine nette 20jährige verknallt - das ist jetzt über 30 Jahre her und wir sind immer noch zusammen und seit 20+ Jahren verheiratet... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich  kenne sogar ein "Pärchen", das dieses Jahre 70-jährigen Hochzeitstag feiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja meine ma und opa ^^^'' mein opa war 16 und meine oma 20 =D die haben glaub 5 jahre später geheiratet und hatten erst kürzlich goldene hochzeit also 50 jahre verheiratet (sind jetzt 86 und 82 bin nicht so gut in daten merken ^^'') 

abgesehen dvon haben meine tante und mein onkel auch geheiratet und zwar jung und sind immernoch zusammen (das war liebe aufm ersten blick^^) also ja es geht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit 16 mit meinem Freund zusammen gekommen und bin ohne Pause immer noch mit ihm zusammen. Bin jetzt 25!

Und jetzt? Was machst du mit dieser Information?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
27.10.2016, 19:57

Ich nehme sie war

0
Kommentar von Swuggger
27.10.2016, 20:22

Ja

0

Man soll es nicht glauben, aber solche Leute gib es wirklich.

Die Tochter von Nachbarn hat ihren Mann in der Berufsschule (gleiche Klasse) kennengelernt. Vor 2 Jahren haben die beiden geheiratet und vor 3 Monaten ihren Sohn bekommen. Es sind zwar keine 20  sondern nur 17 Jahre, aber die haben sich gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern. Sehr glücklich sogar ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinga2612
27.10.2016, 20:45

Du Glückliche. Meine Mutter bezeichnet meinen Vater als "Wi**er" oder "Schwu**tel" und meinem Vater bin ich egal.

0

Mein Onkel hat meine Tante in der Schule kennengelernt. Beide sind weit über 30 Jahre verheiratet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mehrere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mehrere sogar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kenne ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Großeltern sind jetzt immernoch zusammen (50 Jahre später)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber was bringt das dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung