gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kennt ihr leute die drogen nehmen??

gefragt von edwardfanedwardfan am 24.02.2009 um 13:01 Uhr

immer hört man in den medien,das sooo viele leute drogen nehmen!! ich selber kenne keinen und auch von meinen freudne kennt keiner welche!! ich würde gerne wissen ob es wirklich sooo viele menschen sind die drogen nehmen und ob vielleicht einer von euch eine person kennt,damit ich as konkreten beispiel merken kann das es soo viele menschen gibt die dieses tun!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

drogen (1148)