Frage von splashcrafter, 106

Kennt ihr leicht perverse, aber trotzdem noch Action enthaltende Anime Filme?

Also es sollten halt hübsche "Geile" Mädchen drin sein, mit ab und zu perversen Anspielungen oder Szenen und aber noch ein paar Action Szenen oder Kämpfe usw.
Bitte nur Filme oder Serien mit sehr wenigen Folgen.
Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAge65, 51

Highschool DxD ist meiner Meinung nach empfehlenswert :)

Dann könntest du noch nach folgenden suchen: 

Elfenlied

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?  -  oder auf englisch "Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?"

Kill la Kill  (Keine nackten Brüste)

Sora no otoshimo

Antwort
von Selfmadecheese, 47

Highschool Dxd
Sora no otoshimo
Shinmai maou no Testament

Antwort
von mcnox, 68

Highschool dxd (der besste )

Kommentar von Kindred ,

Aber halt echt reduziert auf die nackte Haut. Leider ohne relevante Story.

Kommentar von mcnox ,

xD stimmt

Antwort
von larrymann, 64
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
Antwort
von SebekQ, 48

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka

Antwort
von ButlerJames, 39

Afro Samurai , wobei ich nicht mehr weiss, ob da hübsche Mädchen am Start waren

Antwort
von Cathunter1234, 59

der anime shinmai maou no testament ist einer der perversesten animes die ich kenne

Kommentar von splashcrafter ,

Schlimmer als Boku no pico?

Kommentar von Cathunter1234 ,

boku no pico hab nich nie gesehen aber schon viel davon gehört

Kommentar von splashcrafter ,

Kannst dich glücklich schätzen :D

Antwort
von Toastof, 31

Akame no kill

Antwort
von typischNono, 36

Vllt.Monster Mädchen ^^

Antwort
von Kindred, 49

Elfen Lied

Antwort
von kempi87, 25

Golden boy^^
Keine hammer action aber pervers und notgeil.