Kennt ihr legale Fahrzeuge wo man nicht treten muss ab 12?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo gameplaxgg,

ich habe vor kurzem in einem Sportgeschäft einen Roller/Scooter gesehen, welcher elektronisch angetrieben wird.

Aufladezeit ca. 4 Stunden, reicht für ca. 20km (je nach Geschwindigkeit und Gewicht der Person)

Man kann ca. 15km/h fahren und er hält bis zu 100kg aus.

Preis lag bei ca. 400€

glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese sind alle im Straßenverkehr nicht zugelassen. Also z.B. ein Roller oder etwas mit Akku. Und auf privaten Grundstücken wo Du es darfst, da hast dann wohl eh kein Interesse dran. Somit lautet die Antwort auf Deine Frage leider nein. Ein Rollstuhl ist da wohl die Ausnahme :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bus, Straßenbahn, Zug, Ballon, Schiff, Ruderboot, Paddelboot, Rollstuhl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elektroscooter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poldiac
13.11.2016, 18:48

Der ist aber nicht im Straßenverkehr zugelassen :), wenn er ab 12 sein sollte.

0