Frage von TomTom1989, 49

Kennt ihr leckere vegetarische Weihnachtsgerichte?

Würde gerne an Weihnachten für meine Verlobte etwas kochen. Sie ist Vegetarierin und dementsprechend muss es vegetarisch sein sowie auch nicht relativ schwer sein es zu zubereiten. Bin nicht gerade der Profi in der Küche. ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokolinda, 27

bei uns gibt es die "traditionelle" vegetarische lasagne mit räuchertofu und viel paprika. statt käse nehme ich hefeschmelz zum überbacken, der mit mittlerweile besser schmeckt.

Kommentar von TomTom1989 ,

Was ist denn Hefeschmelz? 

Kommentar von Schokolinda ,

das ist ein ersatz für käsesosse aus hefe, öl, wasser, mehl, senf, gewürz.

Kommentar von TomTom1989 ,

Ok, noch nie gehört. Was neues dazu gelernt. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung & gesund, 22

Hallo Tom! Hier findest Du alles : 

http://www.chefkoch.de/rs/s0/vegetarisches+essen/Rezepte.html

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Kommentar von TomTom1989 ,

Danke... dir auch 

Antwort
von Omnivore08, 15

Ich esse immer Eierflockensuppe. Super Vorspeise bevor der Gänsebraten kommt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community