Frage von lkaso, 59

Kennt ihr leckere Obst Snacks?

Hallo Ich versuche es am besten mal kurz zu halten ^^ Also um Geld fürs Schullandheim zu sammeln müssen wir einen Essens Verkauf machen und wir hatten jetzt vor eine Art "Früchtebecher"(also klein geschnittene Früchte in so nem Plastik Glas mit einem kleinen Spieß um dir Früchte zu essen) zu verkaufen was denkt ihr welche Früchte kann man gut miteinander mischen und welche eher weniger ? Außerdem wollten wir vielleicht noch Milchshakes und Smoothies anbieten also falls euch da noch ein gutes Rezept einfallen sollte immer her damit :)

Achso und hier gilt ausnahmsweise mal "Masse statt Klasse" also bitte nichts zu kompliziertes.

Danke für eure Antworten !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von striepe2, 25

Gut geeignet: Bananen, Trauben, Aprikosen, Erdbeeren,Himbeeren, Pflaumen, Ananas.  Evtl. kleine Käsewürfel dazwischen mischen. Nüsse ( auch Müsli Mischung) druntergeben, ist auch sehr lecker und füllt gut. 

Weniger gut geeignet: Äpfel (werden schnell braun. Vorher mit Zitrone beträuflen - das hilft dagegen ) Kiwis ( geben in einer Mischung schnell allem einen bitteren Geschmack)

Kommentar von lkaso ,

Danke für deine Antwort die wird uns bestimmt weiterhelfen 👍

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 22

Wasser-, Honigmelone und Papaya passen sehr gut zusammen.

Erdbeeren und Bananen oder Erdbeeren und Ananas

Pfirsiche, Aprikosen und Nekatrinen auch.

Weintrauben und Äpfel (die werden aber schnell braun, deshalb mit etwas Zitronensaft beträufeln)

Kommentar von lkaso ,

Danke für deine Antwort 👍

Antwort
von NuyuraAyu, 21

Wenn ihr das irgendwie hin bekommt vielleicht Schoko-Früchte? Aber welche Früchte man gut kombinieren kann, keine Ahnung :D

Kommentar von lkaso ,

Naja das wird wohl eher weniger realisierbar sein aber im Grunde keine schlechte Idee :)

Antwort
von mona41, 28

Erdbeere, Kiwi und Aprikose


Kommentar von lkaso ,

Danke sehr !

Antwort
von julineobrien, 15

Also sehr gut zusammen passen : Mangos, Erdbeeren, Melone,

Kommentar von lkaso ,

Merk ich mir, Danke 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community