kennt ihr leckere kuchen
....die man schnell backen kann und man nicht alles mögliche im supermakrt enkaufen uss? hab jetzt grad richig lust einen zu bakcen
..sorry für die rechtschreibung..screib zu shcnell und bin zu faul zum korrigieren xD
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo Sternenstaub95,
ich bin mit meinem Rezept evtl. etwas zu spät dran, aber ich denke, Du wirst sicher mal wieder "schnell" einen Kuchen backen wollen und dafür wäre mein Rezept geeignet:
Mandarinenkuchen
275 g Zucker
1 P. Vanillezucker
6 Eigelb schaumig schlagen
dann:
375 g Mehl
1 P. Backpulver
300 g flüssige Butter oder Margarine
6 steifgeschlagene Eiweiß vorsichtig unterrühren.
Den Teig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech streichen und Mandarinen aus 4-5 Dosen (Saft auffangen) darauf verteilen.
bei 200°C ca. 30 Min. backen.
Einen Teil des Mandarinensaftes vorsichtig über den heißen Kuchen verteilen, damit alles leicht durchnässt ist.
Ich hoffe, Deinen Geschmack damit getroffen zu haben.
Lieben Gruß und "guten Appetit"
Und bedenke: wer ohne Liebe backt, hat die wichtigste aller Zutaten vergessen!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Maulwurf Kuchen , Käse Kuchen , quatre quarts usw. .... Liebe Grüße DeineAntwort98
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wie wäre es wen du dir ein paar Rezepte bei Google oder aus einem Kochbuch raussuchst und dan guckst ob du alles dafür hast.
-
-
Joghurtkuchen: ! Becher Joghurt, 2Becher Zucker, 3Becher Mehl, 1Becher Öl,!P.Vanillezucker,1P.Backpulver,3Eier alles verrühren und in eine gefettete gemehlte Kuchenform füllen.Bei 160 Grad ca.1Stunde backen lassen.Gutes Gelingen
-
Antwort von milly3 22.07.2011
uuuh wie wärs mit dem, der ist köstlich: wasche eine zitrone und reibe mit einer rohkostscheibe die gelbe schale ab, gib 200g Margarine/Butter, die abgeriebene Zitronenschale, 250g Staubzucker, 4 eier, 125g Mehl, 125g Speisestärke und 1/2 Teelöffel Backpulver in eine Schüssel und verrühre die Zutaten 2 bis 3 Minuten lang mit nem Handrührgerät. Fette eine Kastenform ein und fülle den teig hinein, backe den Kuchen 60 Minuten lang bei 175° C. (Presse die Zitrone aus und mische sie mit 250g Staubzucker- verteile den Zitronenguß auf dem Kuchen) fertig :)
-
-
-
-
marmorkuchen
-
Da müsste was dabei sein!