Kennt ihr leckere Gesunde Rezepte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weniger Kohlenhydrate essen, d.h. Kartoffeln, Brot, Nudeln usw. Dafür viel Gemüse und Salat, Nüsse, Haferflocken, Obst, Naturjoghurt, Quark, fettarmes Fleisch wie Geflügel und Rind usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jealbe
13.04.2016, 07:31

Danke schön 😊

0

wenn ich nur auf die frage antworten soll... ja. ich kenne leckere gesunde rezepte.

wenn es etwas weitergehend sein soll:

gemüseeintopf ist lecker und gesund, hält nur nicht lange satt.

ganz super und auch sättigend wäre nizzasalat (vorausgesetzt, der verwendete thunfisch badet in wasser und nicht in öl)

da hättest du ein rezept (wenn du nur eine portion machst, musst du es runterrechnen). 

http://www.annabelle.ch/kochen/rezepte/rezept-f%C3%BCr-salade-ni%C3%A7oise-ein-klassiker-aus-franz%C3%B6sischen-k%C3%BCche-28669

anmerkung: "feves" sind diese kleinen grünen bohnenkerne. du bekommst sie manchmal frisch (dicke bohnen), tiefgefroren oder auch in der dose als "flageolettes" die anchovis lasse ich weg, weil ich sie einfach nicht mag. und "peperone" ist einfach paprika.

es ist ein super rezept, wenn du ohne grosses kalorien-zähl gehampel mal richtig schlemmen möchtest. 

ps - falls du keinen fisch magst - du kannst auch dieselbe menge gebratenes oder gekochtes geflügelfleisch statt thunfisch verwenden.

guten appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf YouTube mal bei "ProBroKitchen" vorbei, da gibt es viele gute Rezepte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schöes Stück Fleisch und einen leckeren gemischten Salat.

Ebenso lecker ist eine Blognese aus Putenhack mit frischen Tomaten und dazu Zucchini-Nudeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spinat mit Kartoffeln und Ei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarBer
11.04.2016, 13:13

Kartoffeln sind eher hinderlich, wenn man abnehmen will.

0

Was möchtest Du wissen?