Frage von DontCopy, 35

Kennt ihr leckere, fertige Müsliriegel?

Gerne mit Milch/Joghurt, Vanille, Banane oder Erdbeere. Aber auch sonst bin ich auf eure Inspirationen gespannt.

Ich denke hier übrigens an fertige Riegel zum Kaufen von Corny, Knusperone und wie sie nicht alle heißen. Zum selbst machen fehlt mir momentan noch der Elan und die Zeit. Vielleicht kommt das noch irgendwann.

Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 14

Geh mal zu edeka oder dm, bei der Alnatura abteilung gibts leckere riegel:
Cashew- feige
Nussmuschug
Frucht (apfel- beere, mango-apfel, granatapfel...)
Schoko-müsli
Müsli- keks...
Lg :)

Antwort
von lexiiK, 7

Also mein Lieblingsriegel ist von Rossmann, von der Marke "bleib gesund" die Rote Beeren Variante. Die liebe ich! *o*

https://media.rossmann.de/product/430/561/513/4305615130873_E_1_2.jpg