Frage von Chariotchan, 108

Kennt ihr lateinische Flüche und Verwünschungen?

Hiii, ich bin so ein Emo-Grufti Mädchen und ich liebe es, Dinge zu sagen die keiner kennt (ich lege Zettel mit japanischen Schimpfwörtern auf den Lehrertisch :3) und da gibt es so ein paar Leute, die ich eh gerne verfluchen will. Zudem mag ich die lateinische Sprache und finde sie in ihrer Art und im Gebrauch der Wörter sehr interessant. Kennt ihr lateinische Flüche und Verwünschungen oder Seiten auf denen ich welche finde? Ich finde sowas wirklich total cool und ich würde mich freuen wenn ihr mir antworten könnt ^3^ Und ein weiteres Mal wird aus dem lieben kleinen Mädchen ein argwöhnisch-böser Emo :3

Antwort
von Nividia2, 27

Ehm, wtf

Kommentar von DonkeyDerby ,

Genau: Wotus, Teos, Facos.

Kommentar von vanillakusss ,

Hahahahahahahahahaaaaaaaa...............

Kommentar von Nividia2 ,

Okey?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten