Frage von mia1286, 54

Kennt ihr Läden wo ich so einen oder einen ähnlichen Body (siehe Foto) herkriege?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 54

Bei Zalando, dort bei Topshop & American Apparel. 

Kommentar von mia1286 ,

Würde die Sachen lieber vor Ort anprobieren, also ganz klassisch im Laden :), aber trotzdem danke! 

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Zalando versendet seine Artikel Versandkostenfrei & versendet innerhalb von wenigen Tagen. Kannst du also problemlos zuhause anprobieren. 😊

Kommentar von mia1286 ,

Auch wieder wahr, danke ;-).

Antwort
von ToMar, 16

 Body zum Unterziehen (Abendkleid)

Hast du unter das Foto geschrieben. Wäre da in komplett durchsichtiger Body nicht besser? Ich denke der durchsichtige Auschnittteil des Bodys beisst sich nur mit dem Ausschnitt des Kleides. Oder was für ein Abendkleid ist das?

Kommentar von ToMar ,

Also wenn du das hier meinst: https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-nachtraeglich-aermel-an-ein-kleid-annae... wäre ain komplett transparenter aus Tüll oder Spitze besser. Die sind im Allgemeinen auch weiter verbreitet und das Material elastischer.

Kommentar von mia1286 ,

Hi, klar, ein transparenter Body wäre viel besser :), den könnte man dann ja auch unter allem Möglichen anziehen.

Antwort
von ToMar, 16

Das ist der Vestiva body BD26. Gib es es einfach bei Amazon ein.

Antwort
von Kathy1601, 20

Wolford

Kommentar von mia1286 ,

Danke, ich wollte allerdings maximal 70 Euro ausgeben, das wird in dem Laden eher schwierig^^.

Kommentar von Kathy1601 ,

Der kostet Ca 200 Euro wenn du genau den willst.

Kommentar von ToMar ,

Der ist nicht von Wolford und kostet auch nur 28,90

Kommentar von Kathy1601 ,

Den gibt es bei Wolford

Kommentar von ToMar ,

Ganz sicher nicht. Oder du benötigst eine Brille. Oder eine Auffrischung deiner Deutschkenntnisse.