Frage von Secrety1, 59

Kennt ihr kurze Mangas mit Romance und viiiel Comedy?

Suche eine kurze Manga-Reihe (ca. 2-3 Bände) oder einen Einzelband mit Romance, aber auch viel Comedy. Vielleicht einen, in dem ein Mädchen ihre Liebe nicht zulassen will oder so in der Art. Das wäre gut.

Ich freue mich auf eure Vorschläge! Danke! ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miau530, 59

Guck mal bei den mangas von kayoru die passen eigentlich alle auf deine Beschreibung :)

Kommentar von Secrety1 ,

Danke! :) Hab mich für "Programm: 100% Liebe" entschieden.

Antwort
von Lovely56, 52

Maid sama? :)

Kommentar von Secrety1 ,

Sowas ähnliches habe ich eben gesucht... nur in kurz. :)