Frage von 26Sunny05, 11

Kennt ihr kurze Lieder, Texte oder Strophen die man singen kann wenn man traurig ist?

Hey ich wollte fragen ob ihr traurige Lieder (sehr kurz!) o.ä. dinge kennt die man singen kann wenn man traurig ist... ich denke da an Lieder über Leben und Tod oder "Freiheits" Lieder... versteht ihr? Also z.B. Babylon - don mcleon ... halt eben was ganz kurzes.. nicht mehr als eine Strophe bzw ein paar Sätze....

für hilfreiche Antworten Danke ich sehr

Antwort
von ATB19822, 11

Wenn ich früher traurig war, habe ich Can't breathe easy von Blue gehört. Nach 30 Wiederholungen und 5 verbrauchten Packungen Taschentücher ging es mir wieder besser.

Kommentar von 26Sunny05 ,

Hey, danke für das Lied. Ist zwar nicht das wonach ich suche aber trotzdem eine sehr schönes Lied was jetzt auch bei mir seine 30 Runden dreht :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community