Frage von GiancarloBVB, 67

Kennt ihr kuriose dinge die in der Fußballwelt passiert sin würde mich mal interessieren?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 10

Hallo! Einwurf und direkt Tor zählt nicht. Aber wenn der Torwart so dumm ist und den Ball berührt schon. Ausgerechnet Bayern München. 

alles Gute

Antwort
von Kleckerfrau, 38

Vor ein paar Jahren ist während eines Spieles mal, das Tor umgefallen. Hat ne Weile gedauert, bis es wieder gerichtet war. Spiel wurde im fernsehen übertragen.

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Einmal wurde auch ne Delle in den Pfosten durch einen Schuss verursacht 

Kommentar von GiancarloBVB ,

war das nicht auch mal in der Latte bei Sankt Pauli gegen Bayern?

Antwort
von BVBDortmund1909, 43

Das Wunder von Malága;)3:2 für Dortmund oder das Wunder von Bern.

Antwort
von Vollath24, 13

z.B das Phantomtor von Stefan Kießling. Oder der Sieg von ManU im CL-Finale gegen Bayern...

Antwort
von atzef, 25
Kommentar von GiancarloBVB ,

Das ist das beste was ich im Fußball gehört habe xD

Antwort
von Pestilenz2, 34

Österreich hat mal deutschland besiegt xD

Kommentar von GiancarloBVB ,

Haha der war nice xD

Kommentar von Neukalkentfern ,

­­­

Kommentar von Pestilenz2 ,

Ich verar** uns österreicher zwar selber aber ich musste selber lachen bei diesem ersten gedanken zu deiner frage 😂😂

Antwort
von Powerdrawer, 15

Die deutsche Meisterschaft - 2001 😂

Antwort
von fabi0412, 13

Das Phantom Tor von Kießling letzte Saison

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community