Frage von lolx1234, 159

Kennt ihr Kurdische Rapper?

Hallo Leute, kennt ihr Kurdische Rapper z.B wie Kelesh? Ausser Kc Rebell,Kurdo und Xatar usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derkurdeee, 139

Der beste Deutschrapper ist auch Kurde. Er heißt Azad. Außerdem sind Haftbefehl, Capo, Veysel, Bero Bass und viele mehr auch Kurden.

Antwort
von Calvin069, 125

Haftbefehl,Capo,Azad,Bero Bass,... es gibt sehr viele kurdische rapper

Antwort
von kurdischgirl18, 109

Xalaz glaube ich