Frage von dilan00, 17

Kennt ihr künstler über die man zu präsentieren kann?

Kennt ihr künstler/maler über die man zu zweit präsentieren kann zum beispiel ein ehepaar oder welche aus der selben zeit oder die zusammengearbeitet haben an einem bild? Es sollten aber berühmte maler sein wie z.B. da vinci oder so

Antwort
von Andracus, 14

Michelangelo und Da Vinci. Haben zur gleichen Zeit gewirkt, waren beide Revolutionäre auf ihrem Gebiet, sind ungefähr gleich berühmt, hatten aber unterschiedliche Schwerpunkte und konnten sich überhaupt nicht leiden. da könntet ihr speziell auf den Konflikt eingehen.

Kommentar von dilan00 ,

Dankeschön !

Antwort
von andreasolar, 5

Was hältst du von diesem Paar:

http://www.360-grad-blog.de/2007/11/10/jean-tinguely-und-niki-de-saint-phalle-li...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten