Kennt ihr Künstler / Maler die einen ähnlichen Kunststil haben wie H.R. Giger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kazuhiko Nakamura z.B. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von precursor
02.07.2016, 04:52

Vielen Dank für deine Antwort !

1

Phantastischer Realismus beschreibt seinen Stil sehr gut. Technisch hat er vor allem mit Airbrush gearbeitet.

Ich habe anlässlich seines Todes mal versucht, mit Illustrator und Photoshop eine Hommage zu illustrieren. Aber wer reicht schon an Giger heran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von precursor
02.07.2016, 22:19

Recht herzlichen Dank für deine Antwort !

Mir gefällt dein Bild !, ich persönlich würde so etwas nicht hinbekommen, selbst wenn ich 20 Jahre Zeit hätte :-))

0

Giger war ein Meister ein Genie. Ich interessiere mich nicht für Kunst aber er ist super. So dunkel und böse. Leider weiss ich nicht mal wie sein Stil heisst!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TSturm
01.07.2016, 23:53

Phantastischer Realismus dürfte seinem Stil als Bezeichnung am nächsten kommen.

2
Kommentar von precursor
02.07.2016, 04:51

Ja, da bin ich deiner Meinung ! Danke für deine Antwort !

0