Kennt ihr kostenlose und leicht bedienliche videobearbeitungsprogramme mit effekten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Windows moviemaker ist ein kostenloses Videobearbeitungs Programm, es ist sehr leicht bedienlich hat aber auch wenig features. Ich selber benutze VSDC ist auch kostenlos und hat noch ein paar mehr features. Ich würde dir empfehlen mal auf YouTube nach VSDC zu schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt immer wieder die gleichen Antworten auf immer wieder die gleiche Frage. Suchfunktion oben rechts bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows Moviemaker ist kostenlos und ist einfach zu bedienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Camtasia studio. Block es in der firewall, dann setze alle 30 tage eine best. Datei in der Registry zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinHP
18.12.2015, 07:57
keine testversion oder so
0
Kommentar von HenrikHD
18.12.2015, 13:11

So gesehen ist es eine unbegrenzte vollversion.

Ansonsten, nimm den dummen moviemaker

0
Kommentar von HenrikHD
18.12.2015, 14:38

Legal ist immer so eine sache :) du hast die 30 tage testzeit, welche du immer wieder erneuerst...

0

Hey!

Versuchs mal mit dem Windows Live Movie Maker oder VSDC Video Editor :)

MfG Norminator2014

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung