Frage von heloo, 73

Kennt ihr kleinwüchsige Männer (unter 1,50) die mit normal großen Frauen zusammen sind oder waren?

Frage einfach aus reiner Interesse und was könnt ihr zu solchen Beziehungen sagen?

Antwort
von Wonnepoppen, 35

In einer deiner letzten Fragen ging es um einen Kumpel von dir, der auf Grund dessen Suizid gefährdet war, weil er keine Partnerin fand?

Antwort
von archibaldesel, 39

Tyrion Lennister

Antwort
von lavre1, 53

wenn es liebe ist funktioniert es, auch sex geht irgendwie in gewissen stellungen

Antwort
von Pahana, 32

Ich kannte einen flüchtig, der etwa 2 Köpfe kleiner war als sie. Ihm ginge es jedenfalls besser, wie dem Männchen der Schwarzen Witwe (Spinne). Nach dem Geschlechtsverkehr muss nämlich das viel kleinere Männchen die Kurve kratzen, will es vom Weibchen nicht gefressen werden. Dieses Problem hatte mein oben genannter Bekannter schon mal nicht.

Antwort
von robi187, 40

frage dort mal an?

http://www.kleinwuchs.de/

Antwort
von Lilith2003, 37

Nein ich nicht und es ist wohl besser, wenn die sich auch eine kleinwüchsige Frau suchen.

Kommentar von DeMonty ,

warum ist das besser?

Kommentar von Lilith2003 ,

weils besser passt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten