Frage von heloo, 35

Kennt ihr kleinwüchsige Männer, die mit "normal großen" Frauen zusammen sind oder waren?

Mich interessiert es einfach! Schon mal erlebt das z.B. ein Mann der so 1,45 Meter groß ist, eine Freundin hat die so 1,60-70 cc. ist?

Antwort
von UnitatoIsLife, 29

Ist eher selten und ich kenne kaum Frauen die einen Mann wollen der deutlich kleiner ist als sie

Antwort
von Compag1534, 29

Nur andersherum.
Meine Tante ist 1,40 und ist mit meinem Onkel verheiratet. ca 1,90.

Antwort
von LoparkaLisa, 20

Ne, das ist technisch nicht möglich . Außer, Ronald(mein guter Freund) packt die Sache an, und macht den Leuten vor, dass es doch geht . 

Antwort
von ele777, 34

Klar schau doch bei Peter Dinklage nach

Kommentar von ele777 ,

Er ist auch attraktiv, kommt nicht auf die Größe an

Kommentar von ele777 ,

Das wäre nicht gut, wenn es so wäre, man soll auch auf Innere Werte achten vor allem ist das so.

Antwort
von Maleno23, 25

Peter Dinklage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community